Marthalen: 8° klar

<<  Sept. 2019  >>  >
MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
4
6
7
8
9
10
11
13
14
15
16
17
18
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Member-Login
Benutzername:

Passwort:
Passwort vergessen

Copyright © by
Sportclub Marthalen
8460 Marthalen

info@sc-marthalen.ch
http://www.sc-marthalen.ch

  

Ebenalp / Hoher Kasten vs. Schnaps / Bier

Tag 1:


Die Degustation in der Appenzeller Alpenpitter AG und in der Locher Brauerei musste zuerst verdient sein. Also hiess es ca. 600 Höhenmeter zu überwinden um von Wasserauen auf die Ebenalp zu gelangen. Nach dem stärkenden Dinner gings wieder hinab und zurück nach Appenzell. jetzt stand einer ausführlichen Degustation nichts mehr im Wege. :-D


Tag 2:

Tja, das selbe noch einmal. Zuerst auf den Berg (OK, dieses mal mit der Gondelbahn) und dann zu Fuss hinunter zum Rest. Ruhesitz. Lecker Dinieren und anschliessend mit dem Trotti ins Tal. Und schon sassen wir beim Durchprobieren sämlicher Biere der Brauerei Locher.... Danke Calaudio & Lorenz!


Bild dz